News

Stefano bei "Immer wieder sonntags"

Voll Stolz und Vorfreude dürfen wir bekannt geben, dass Stefano mit seinem aktuellen Titel "Sommergeschichten" bei der großen ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross an der Wahl zum "Sommerhitkönig" teilnehmen darf.

Natürlich braucht Stefano vollste Unterstützung und sehr viele Anrufe, damit er dem Ziel "Sommerhitkönig" zu werden ein großes Stück näher kommt.

Dieses besondere Erlebnis wird sicher einer der Höhepunkte in seiner bisherigen Karriere sein.

Ausstrahlungstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Neuer Titel "Sommergeschichten"

Endlich ist es soweit - Stefano war im Studio und hat einen neuen Titel aufgenommen.

Unter der Leitung von Georg und Walter Wörle, seinem neuen Produzententeam, entstand im Studio in Baiswil sein neuer Titel "Sommergeschichten". Schon jetzt sind große Projekte mit dem neun Song geplant.

Mehr dazu erfahrt in Kürze!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Neues Produzententeam und Plattenfirma

Seit Februar 2014 steht ein neues Team hinter Stefano.
Die bekannten und beliebten Brüder Georg und Walter Wörle unterstützen Stefano als Produzententeam und haben in Zukunft großes vor.

"Ich freue mich sehr, dass ich mit Georg und Walter zusammenarbeiten darf. Sie verstehen Ihr Handwerk und kennen sich perfekt in Sachen Musik aus. Freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit" - Stefano

Stefano - Musik Probehören